ÜBER UNS


Der Shot Gun Law Enforcement Motorcycle Club wurde im Mai 2015, durch den Gründer und internationalen Präsidenten Big Joe, in Italien gegründet.

Shot Gun LE MC ist eine legale, non-profit Organisation. Die Gruppe besteht hauptsächlich aus Männern, die entweder aktive oder pensionierte Polizeibeamte, Justizvollzugsbeamte oder Soldaten sind und solchen, sowie aus ihren Unterstützern, die alle eine Leidenschaft für customizte Motorräder teilen. 

Shot Gun LE MC begann Werte der „Brüderlichkeit“ zu teilen, zusammen mit der Begeisterung und Leidenschaft für Motorräder, unter voller Achtung aller moralischen und rechtlichen Werte. 

Wir nehmen unter Anderem auch an Wohltätigkeitsveranstaltungen teil, um Spenden zu sammeln, ohne mit einem Verein verbunden zu sein oder von diesem gesponsert zu werden. Unser Motto lautet „Gutes tun und vergessen“. 

Wir diskriminieren niemanden aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit, Religion oder seines Geschlechts. 

Wir vertreten drei einfache und grundlegende Prinzipien: Familie, Arbeit, Club. 

Unser Konzept von „Brüderlichkeit“ geht über eine Blutsverwandtschaft hinaus!

Wir suchen keinen Konflikt und mischen uns auch nicht in die Angelegenheiten andere Clubs ein, denn wenn wir die Freiheit aller respektieren, fordern wir auch Respekt für unsere eigene Freiheit.

Shot Gun LE/MC Nomads - Germany wurde am 13.08.2023 durch einen Nomads gegründet.

Ziel ist es nach und nach größer zu werden und verteilt über ganz Deutschland Chapter zu gründen, allerdings nicht um jeden Preis sondern mit den richtigen Leuten!
Wir bestehen hauptsächlich aus Mitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden, wir rekrutieren aber auch Militärangehörige, Ersthelfer und Rettungsdienste sowie Beamte oder Personen aus dem Justizsystem und Personen, die hinter den jeweiligen Systemen stehen und für diese einstehen, also auch "Zivilisten"! 

(Bei Interesse gerne über das Kontaktformular melden.) 

Wir pflegen gute Beziehungen zu anderen Clubs, gehen aber in erster Linie unseren eigenen Weg und stellen sicher, dass wir uns an die Regeln und Standards für Shot Gun halten.

Wir sind gemeinnützig und beanspruchen kein Territorium. 

Unsere Bottom-Rocker bezeichnen das Land, in dem wir leben, dienen und fahren.

Wir sind keinem 1-%-Outlaw-Club angeschlossen und verurteilen oder mischen uns nicht in andere Clubs ein!
Wir respektieren all diese und erwarten dies im Gegenzug auch!

Wir supporten niemanden!!

 
E-Mail
Anruf